houses 4 you
... do it with an engeneer
floating homes
home
profil
über uns
projekte
bildergalerie
kontakt
das team
das team

 

meine partner ...

...
sind sehr wichtig für unsere perfekte arbeit für sie


deshalb hier als erstes ayoub benjamin. er ist gebürtiger ägypter, 45 jahre alt und in besitz verschiedener diplome und auszeichnungen. er hat zusammen mit mir in diesem jahr seinen abschluss als master of arts erhalten, einem zusatzstudium, das uns in den bereichen altbau und sanierung für alle sanierungsarbeiten, auch in zusammenhang mit der denkmalpflegebehörde, qualifiziert.

ebenso wichtig ist unser ehrenamtlicher seniorpartner mit 44-jähriger erfahrung als architekt auf dem bau und später im büro. mit heute 63 jahren lebenserfahrung weiss er alle bautechnischen und bauleiterischen fragen zu beantworten. jörn ulrich ist ein "allround.-genie", es gibt keine probleme, die er nicht lösen kann. auf seine lockere art ist er stets bereit sich auf längere oder kürzere diskussionen mit bauwilligen einzulassen und auch handfest zur seite zu stehen.

ich bin iris martens, 46 jahre alt , dipl.-ing. architektur, master of arts (m.a.) und ebenfalls offen für alle fragen rund um den bau. ich wurde in mönchengladbach, im rheinland, geboren und geprägt, habe 10 jahre am bodensee gewohnt und bin auf grund persönlicher umstände nach lübeck gezogen. hier habe ich studiert, meine kinder groß gezogen und ein neues leben gefunden. meine lebensaufgabe ist das bauen und die architektur in allen facetten. in den vergangenen 15 jahren habe ich zwei eigene häuser gebaut und viel erfahrung gesammelt in verschiedensten projekten.

seit 2 jahren arbeite ich mit ayoub benjamin. zusammen haben wir unser neues projekt der "floating homes" entwickelt und die masterthesis über dieses thema geschrieben. im letzten monat haben wir einen wettbewerb der stadtwerke lübeck gewonnen, der nun realisiert wurde.


mittlerweile haben wir zuverlässige geschäftspartner in allen baubereichen mit denen wir eng zusammen arbeiten. auf diese weise können wir einen reibungslosen ablauf aller bauvorhaben garantieren.